RoE

HUMUNGUS HOLT WWE-SUPERSTAR MATT MORGAN INS WSA-TEAM

(Bitte etwas Geduld, wegen der Größe des Videos, kann es zu Verzögerungen kommen)

Ergebnisse vom 28.10.2006 aus Bad Vöslau:

Superstar Re-Match
Joe E. Legend besiegt Ahmed Chaer

Tag Team Match
VIN & Cardinal Colen besiegen Absolute Andy & Steven Keyn
Colen legt sein Kardinalsamt nieder und turnt nach dem Match gegen seinen Partner VIN

Best Two Out Of Three Falls King Of Europe Title Match
Jonny Storm (c) besiegt Steve Douglas - 2:1
- Jonny Storm besiegt Steve Douglas -1:0
- Steve Douglas besiegt Jonny Storm - 1:1
Steve Douglas besiegt Jonny Storm zum 2:1 Titelgewinn, doch Tas revidiert die Entscheidung und startet das Match beim Stand von 1:1 neu
- Jonny Storm besiegt Steve Douglas - 2:1

Interviewsegment
HUMUNGUS präsentiert seinen Schützling: WWE Superstar MATT MORGAN!

Der stellt erst einmal seine Power unter Beweis, indem er während des Segmentes Razor Blade und Big Van Walter plättet.

Return of Six Man Mayhem Match
Robert Ray besiegt Damon Brix, Kaio, QT MCFLUFF, Razor Blade, ROMEO
Robert Ray konnte als letzten Kaio eliminieren

Tag Team Match
The Heartbreak Express (Sean Davis & Phil Davis) besiegen Big Van Walter & Pac durch Eingriff von HUMUNGUS

20 Men Halloween Rumble
unverdienter Sieger: Big Van Walter
Walter setzte sich am Ende gegen Joe E. Legend, Phil Davis, Sean Davis und Matt Morgan durch und HUMUNGUS hat Mühe, MATT MORGAN zurückzuhalten, der durch einen Fehler von Joe E. Legend hinterrücks von Big Van Walter (der gar nicht so big war) eliminiert wurde.

(Bitte etwas Geduld, wegen der Größe des Videos, kann es zu Verzögerungen kommen)

weitere Fotos

Zurück