WRESTLING FIGHTNIGHT LIVE

Samstag 05. Dezember 2009 im Kolpinghaus

Kampf 1
Richi Zanoni besiegt Red Scorpion

Kampf 2
Humungus besiegt Seth Raven durch DQ (Eingreifen durch Hungry Lion)
Eigendlich hätte Seth Raven gegen Hungry Lion antreten, der war aber "verhindert" sodaß Humungus der Forderung von Seth Raven nachkam und gegen ihn antrat

Kampf 3
TagTeam-EM
LaSecta Diabolica besiegen die Humunguscrew
Humungus feuert daraufhin XDream und Ogrim<

Kampf 4
Martn Pain vs Mirko No-Contest wegen Double-Countout

Kampf 5
EM-Titelkampf
Rattlesnake besiegt Geri K. Richmond durch DQ
Richmond bleibt European-Champion

Kampf 6
WM-Kampf
Otto Kringer besiegt den Gewinner des E-Mail-Votings Fenriz,
der mit Humungus zum Ring kam, der ihm 5000 € anbot wenn er den Champion ins Krankenhaus schickt.
Während des Matches fängt sich Humungus eine Ohrfeige von XDream ein und wird bei deren Verfolgung von Ogrim ausgenockt.
Otto Kringer nützt die Ablenkung von Fenriz und rollt diesen ein, während dem benommenen Humungus der 5000 € Scheck gestohlen wurde.
Weiterhin amtierender Schwergewichtsweltmeister Otto Kringer

Zurück