WUW Underground Wrestling März-Show

3.3.2019 Weberknecht

Eintritt 12 €
Einlass oben 15:00
Einlass unten 15:30
Beginn 16:00

Results der WUW-Show vom 3.3.2019 aus einem restlos ausverkauften Weberknecht:

Thor Donninger besiegt Rowdy mcGuines !
Nach seiner Niederlage mußte Rowdy sich vor Thor niederknien und ihn lobpreisen, statt dessen gab er ihm einen Tiefschlag und prügelte auf Thor ein. Pranker erschien lachte beide aus, versetzte Rowdy eine Ohrfeige und flüchtete

Rosi besiegt De(a)d durch DQ wegen sexuellem Übergriff

Martn Pain besiegt Mario, der mit dem harten Mattenboden und den nicht vorhandenen Ringseilen nicht zurecht kam

Thekla & Xdream besiegen Zelina Power & Chabela nach hartem, aber fairem Kampf, indem Zelina Power durch mehrere brutale Würfe von Xdream auskgenockt wurde

"Champion" Mirko besiegt "King" Lee Rogers

Bei dem WUW-üblichem Abschiedszeremoniell kam Otto Kringer auf die Bühne und forderte Mirko zu einem Titelkampf am 5.5. heraus. Nach einigem Zögern und einem kurzen Brawl, wurde dieser Kampf fixiert.
Kurz davor wurde der offizielle Referee Quincy Jones von dem ebenfalls anwesenden Richi Zanoni mit einem Bodyslam attackiert, worauf für 5.5. ein 3-way-dance zwischen Zanoni, Quincy und Liesinger Loisl festgesetzt wurde.

--------------------

Kampf 1: Special-Stipulation-Match
THOR DONNINGER vs ROWDY mcGUINES

Kampf 2: Intergender-Match
DE(A)D vs ROSI

Kampf 3:
MARTN PAIN vs MARIO (SULTANOV)

Kampf 4: Ladies-Tagteam-Fight
CHABELA & ZELINA POWER vs THEKLA & XDREAM

Kampf 5: Champion vs King
MIRKO vs LEE ROGERS

Rechtzeitig zur Show !
Neues Merchandiseprodukt:
HUMUNGUS-HANDS nur 7 €

Veranstaltung auf Facebook verfolgen

Zurück