UNDERGROUND-WRESTLING LIVE

Sonntag 5. Juni 2016

im Weberknecht, 1160 Wien; Lerchenfeldergürtel 47-49

Eintritt 10 €
Einlass: 16:00
schon ab 15:00 gibt es Getränke oben an der Bar

Bericht & Fotos der Show auf vienna.at

Results:

Kampf 1: Skeletto besiegt El Santo Macho

Kampf 2:

Das Handicapmatch Hot Bandita vs Torturo Martinez & Humungus endet in einem NoContest,
nachdem Humungus den Referee mit einer Clotheline niederstreckt und Mirko Hot Bandita vor den brutalen Übergriffen der beiden rettet.

Allerdings humpelt Chabela auf die Kampffläche und prügelt auf die am Boden liegende Hot Bandita mit Füßen und ihren Krücken ein,
als kleine Rache für den 10-tägigen Krankenhausaufenthalt, den ihr die mexikanische Banditin bescherte,
in dem sie ihr beim Training das Knie zerstörte (Kreuzbandriß und zerquetschter Miniskus).

Daraufhin setzt Humungus als nächsten Kampf ein Titelmatch zwischen Mirko und Torturo Martinez fest.

Kampf 3 - Titelkampf: Mirko besiegt Torturo Martinez und behält seinen österreichischen WUW-Titel.

Kampf 4 - Titelkampf:

Mirko besiegt Richi Zanoni via Disqualifikation, obwohl dieser nichts illegales getan hat, Mirko aber den Referee täuschen konnte.
Damit bleibt Mirko weiterhin WUW-Austrian-Champion !!!

Allerdings setzt Humungus daraufhin einen weitern Titelkampf zwischen Zanoni und Mirko für die nächste Show am Sonntag 4.September 2016 im Weberknecht fest. Diesmal kann der Titel auch durch Disqualifikation verloren werden !!!

Veranstaltung auf Facebook verfolgen

Zurück